Selfie Stick für besondere Bidler



Artikel von:
KlausS
veröffentlicht am 20.08.2015 12:11 Uhr

13 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 20.08.2015 12:12 Uhr
von KlausS
Guten Tag alle zusammen,

da ich leidenschaftlicher Hobby-Fotograf bin und immer auf der Suche nach tollen Momentaufnahmen bin möchte ich mir gerne einen Selfie Stick zulegen. Denn damit lassen sich tolle Bilder aus den verschiedensten Winkeln machen. Ich habe mich bereits ein bisschen informiert und bin auf den TaoTronics Selfie Stick gestoßen, siehe http://www.selfiestick-tests.de/taotronics-selfie-stick/ . Hat jemand hier auch diese Selfie Stange und kann berichten wie er sich so im Alltag macht? Oder hat jemand eine andere Empfehlung?

Liebe Grüße,

Klaus
 

Diskussion

  • Einklappen
    hamy, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    ich kaufe bei Amazon
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    Hey!

    Also ich habe mir diese Selfie Sticks auch schon mal näher angesehen, jedoch kann ich persönlich selbst nicht wirklich sagen, dass ich diesen jemals verwenden würde.

    Wenn ich mich selbst mal fotografieren möchte, dann tue ich das ganz normal mit meinem Handy. Über http://handypreisvergleich.de/ habe ich bereits ein Modell gefunden, welches auch 4K Bilder ermöglicht, also da passt die Qualität schon wirklich sehr gut.
     
  • Einklappen
    perdo, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    Ich denke für manche Anlässe kann ein Selfie Stick ganz praktisch und nützlich sein.

    Grüße
     
  • Einklappen
    perdo, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    Guten Tag,

    ich selbst habe keinen Selfie Stick aber sehe immer mehr Leute damit rumlaufen. Es sieht zwar ein bisschen komisch aus aber die Dinger sind echt praktisch.

    Grüße
     
  • Einklappen
    irma, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    es ist super!
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    Ich finde diese Stick's auch nicht schlecht und auch witzig was man damit machen kann... Ich habe selbst einen den ich Geschenkt bekommen habe...
     
  • Einklappen
    fleissigesbienchen, vor 8 Jahren

    Re: Selfie Stick für besondere Bidler

    Ich selber habe keinen Selfie-Stick, aber einige meiner Freundinnen. Es ist wirklich super praktisch und man kann tolle Erinnerungsfotos damit machen, kann ich also auf jeden Fall empfehlen.
    Habe zwar nicht sehr viel Ahnung davon, finde aber der von dir rausgesuchte Stick sieht doch ziemlich gut aus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine